Neues aus der Region

Mittwoch, 23. August 2017 berliner-zeitung.de

Warum immer mehr getrennte Paare in Berlin Beratung brauchen

Wer zu Monika Tschorn ins Beratungszimmer kommt, hat eine der schwersten Entscheidungen seines Lebens bereits hinter sich: die Trennung vom Partner. Jetzt geht es aber um weitere große Fragen. Was passiert mit den Kindern? Wo...[mehr]

Freitag, 30. Juni 2017 Mathias Hausding

Kindesentführung beendet

Vor einigen Wochen hatte diese Zeitung über die Entführung eines Kindes durch die eigene Mutter berichtet. Nun ist der Junge wieder da - und der Vater überglücklich. Das Agieren der Behörden in dem Fall sieht er aber weiterhin...[mehr]

Von rund 160.000 Alleinerziehenden in der Hauptstadt sind gerade mal 21.000 Väter. Zwei Berliner erzählen in der B.Z. von ihrer Doppelrolle und dem Alltag mit ihren Kindern. [mehr]

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-10 11-13 Nächste > Letzte >>